Der Verein zur Förderung der Kita „Anne Frank“ e.V. ist ein Verein zur Unterstützung und Förderung der Kita „Anne Frank“. In unserer Kita werden 164 Kinder in 10 Gruppen, im Alter von 11 Monaten bis 6 bzw. 7 Jahren ganztägig betreut und gefördert.

Dabei versteht sich die Kita als familienergänzende frühfördernde Einrichtung mit dem Leitbild „Mit und für alle Kinder“.

Der Förderverein unterstützt bereits seit 2003 mit seinem Engagement die Kita sowohl finanziell als auch materiell.

Zu seinen Aufgaben gehören:

• Gewinnung von Mitgliedern
  • Verwaltung der Mitgliedsbeiträge
  • Akquise und Verwaltung von Fördergeldern und Spenden
  • Entwicklung von Ideen und kleineren Projekten zur Unterstützung der Kita
  • Finanzielle Unterstützung der Kita bei Veranstaltungen und Festen (Sommer-, Herbst-, Lichterfest; Weihnachtsfeiern)
  • Jährliche Durchführung einer Mitgliederversammlung zur Berichterstattung gegenüber den Mitgliedern

Wenn Sie unseren Förderverein unterstützen möchten, können Sie das gern tun. Mit 24,00€ jährlich können Sie als Mitglied unseren Förderverein gern unterstützen.

Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über Spenden:

Förderverein „Kita Anne Frank e.V.“

PayPal Logo foerderverein@kita-annefrank.de

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns jederzeit gerne per E-Mail unter foerderverein@kita-annefrank.de.

Kontakt

Sende uns Deine Anfrage oder Kommentar gerne über das folgende Kontaktformular. Wir melden uns umgehend zurück.

Den Förderverein unterstützen

Schulengel